Woher weiss man, ob man den Cache gefunden hat???
Jüngst gab es beim Cache eine Hinweis 'magnetisch, für Kinder zu hoch Ein Munzee (www.munzee.com)weist den Weg'
Gefunden habe ich eine Eisentür (magnetisch), in dessen Tür oben links ein QR Code klebte (zu hoch, dass es ein Kind einscannen könnte).... Scanned man den QR, wird man auf eine Seite 'Munzee.com' verweisen, wo man diesen Cache ebenfalls veröffentlicht hatte....
Nicht schlüssig bin ich, ob ich den Cache (es sollte ein Micro sein) auch wirklich gefunden habe (klingt doof, ist aber so)....
Hattet ihr sowas schon? Ich habe ihn zwar nun geloggt, möchte aber sicher sein, dass ich nicht doch total falsch lag....
Einen QR Code als Cache?
Moderator: mic@
So eine Doppelbelegung einer Location mit Munzee und Cache hatte ich auch schon. Jedes mal war aber neben dem QR Code aber auch eine "echte" Dose mit Logbuch. Ich würde also nochmal suchen.
[quote="MarcoLiverpool"]Hinweis 'magnetisch, für Kinder zu hoch Ein Munzee (www.munzee.com)weist den Weg'
Gefunden habe ich eine Eisentür (magnetisch), in dessen Tür oben links ein QR Code klebte (zu hoch, dass es ein Kind einscannen könnte).[/quote]
Ist an der Eisentür noch ein anderer Aufkleber angebracht (z.B. "Vorsicht Strom" Schild)?
Gefunden habe ich eine Eisentür (magnetisch), in dessen Tür oben links ein QR Code klebte (zu hoch, dass es ein Kind einscannen könnte).[/quote]
Ist an der Eisentür noch ein anderer Aufkleber angebracht (z.B. "Vorsicht Strom" Schild)?
[quote="mic@"]
[quote="MarcoLiverpool"]Hinweis 'magnetisch, für Kinder zu hoch Ein Munzee (www.munzee.com)weist den Weg'
[/quote]
Uff - entgegen meiner Angewohnheit, ein Foto von den Caches zu machen, habe ich das gestern versäumt.... Ich werde morgen mit dem Rad nochmal dorthin fahren (Es ist einfach toll, wie man seinen Bewegungsdrang mit diesem stillen kann. Ich würde es nicht wundern, wenn ich nächstes Jahr unter Hundert Kilo komme).
[/quote]
Uff - entgegen meiner Angewohnheit, ein Foto von den Caches zu machen, habe ich das gestern versäumt.... Ich werde morgen mit dem Rad nochmal dorthin fahren (Es ist einfach toll, wie man seinen Bewegungsdrang mit diesem stillen kann. Ich würde es nicht wundern, wenn ich nächstes Jahr unter Hundert Kilo komme).
Du wohnst nicht zufällig im Raum Köln/ Düsseldorf/ Wuppertal??? 
Nein aber im Ernst - aktuell konzentriere ich mich um größere Dosen und 'Virtuelles'... Und dann hoffe ich auf den 01.11.2014 beim Ruhrtreffen.... :-)

Nein aber im Ernst - aktuell konzentriere ich mich um größere Dosen und 'Virtuelles'... Und dann hoffe ich auf den 01.11.2014 beim Ruhrtreffen.... :-)
So, nun habe ich noch mal geschaut... und in der Tat noch ein Döschen gefunden.... (ich habe noch immer Skrupel, mit der Hand in dunkle Löcher zu fassen. Sicher ein Ereignis aus der Kindheit.... wer weiß)
Bin glücklich, keinen Log zu Unrecht geloggt zu haben :-)
Schönes Wochenende
Oliver
Bin glücklich, keinen Log zu Unrecht geloggt zu haben :-)
Schönes Wochenende
Oliver