[quote="MarcoLiverpool"]Ha, gefunden..... :-)[/quote]
Und... war meine Vermutung richtig gewesen?
Kann Micro nicht finden
Moderator: mic@
Der erste 'graue' Pfosten wars.... Oben im Käppchen war eine Schraube, durch die man innen den Draht gehalten hat - Da waren auch schon Leute mit dem Schraubendreher und anderem Werkzeug am Werk....
[quote="AndyMu"]
Ich hab schon überlegt, ob ich ihr nicht mal diese Handschuhe vom Tierarzt besorge, die sie immer für Kühe e.t.c. haben und die bis zu den Schultern hochgezogen werden können
[/quote]
Hilfeeeeeee, wo willst Du denn suchen??????????????????

Ich hab schon überlegt, ob ich ihr nicht mal diese Handschuhe vom Tierarzt besorge, die sie immer für Kühe e.t.c. haben und die bis zu den Schultern hochgezogen werden können

[/quote]

[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=266420][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/266420.jpg[/img][/url]
[quote="Chris_C"]
[quote="AndyMu"]
[/quote]

[/quote]
Nicht ich, meine Frau... ganz normale Erdlöcher, Baumhöhlen e.t.c.
Aber: da könnte ja Krabbelgetier drin sein (ist es sicherlich auch), und wenn sich das dann über den Handrücken weiter nach oben bewegt, muss da noch genügend "Schutz" da sein, damit die Beinchen nicht die Haut berühren
Nachdem meine Frau vor dem Schlafengehen das Zimmer ums Bett rum komplett absucht (und dummerweise auch immer irgend ne amtliche Spinne findet), weiß ich, dass sie ne richtige Phobie hat...
[quote="AndyMu"]

[/quote]

[/quote]
Nicht ich, meine Frau... ganz normale Erdlöcher, Baumhöhlen e.t.c.
Aber: da könnte ja Krabbelgetier drin sein (ist es sicherlich auch), und wenn sich das dann über den Handrücken weiter nach oben bewegt, muss da noch genügend "Schutz" da sein, damit die Beinchen nicht die Haut berühren

Nachdem meine Frau vor dem Schlafengehen das Zimmer ums Bett rum komplett absucht (und dummerweise auch immer irgend ne amtliche Spinne findet), weiß ich, dass sie ne richtige Phobie hat...