Offenbar haben da Leute einfach zu viel Zeit, wenn sie mehrere Accounts haben, um sich damit selber in Statistiken hoch zu pushen.
Ich habe, wie viele Vorredner, einen Account pro Plattform bei der ich bin. Dann habe ich mein Blog, wo ich alles zusammen fasse. Und ganz ehrlich, ich hänge so oft mit Einträgen hinterher, weil ich einfach nicht die Zeit dafür habe.
Erst heute habe ich um die 70 TBs und Coins als discovered geloggt, die ich letztens auf einem Event sehen konnte. Das hat dann doch eine "kleine" Weile gedauert.

OK, kommt zwar nicht immer vor, aber wenn man bei den Caches, die man loggt, keine 0815-Antwort hinterlasse will, die man nur kopiert, sondern wenigstens 1-2 individuelle Sätze, dann dauert das eben.
Dann noch das Lesen und evt. antworten bei Forenbeiträgen,.... abgesehen von ganz anderen Themen-Foren, die ich besuche oder gar moderiere.
Da reicht es mir wirklich "nur" einmal pro Geocachingplattform registriert zu sein. Dafür bin ich zu gerne draußen in der realen Welt und unternehme dort etwas!