Foren-Link auf opencaching.de Startseite falsch

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Schnatterfleck
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Link zum Forum auf der Opencaching-Startseite falsch ist ( forum.geocaching-network.org statt forum.opencaching-network.org)

Falls hier also zufällig jemand mit passenden Zugriffsrechten mitliest...  :)
dl6hbo

Oh, das stammt wahrscheinlich noch aus der Zeit unserer Zusammenarbeit mit der Deutschen Wanderjugend.  Daran kann ich allerdings selbst nichts ändern.
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

forum.geocaching-network.org leitet auf  forum.opencaching-network.org weiter ... also grundsätzlich falsch ist das nicht :)
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Schrottie

[quote="dl6hbo"]
Daran kann ich allerdings selbst nichts ändern.
[/quote]

Hast du denn keinen github-Zugang?
dl6hbo

[quote="Slini11"]
forum.geocaching-network.org leitet auf  forum.opencaching-network.org weiter ... also grundsätzlich falsch ist das nicht :)
[/quote]

Dieser Ansicht war ich bisher auch, aber als ich es vorhin versucht habe, ging es nicht.  Das mag aber den "zickenden" Servern geschuldet sein.  :doh:
bohrsty
Administrator
Administrator

[quote="Schrottie"]

[quote="dl6hbo"]
Daran kann ich allerdings selbst nichts ändern.
[/quote]

[/quote]

ich befuerchte fast, dass ihm der gar nichts helfen wuerde, da die menues zum grossen teil in der konfiguration eingerichtet werden... da er allerdings zugang auf den server hat, koennte er daran sogar was tun... ::) hat mich aber auch einige zeit gekostet heraus zu finden wo genau und was man alles tun muss... ;)
gruss Nils (bohrsty)

Bild
bohrsty
Administrator
Administrator

[quote="dl6hbo"]
[quote="Slini11"]
[/quote]

Dieser Ansicht war ich bisher auch, aber als ich es vorhin versucht habe, ging es nicht.  Das mag aber den "zickenden" Servern geschuldet sein.  :doh:
[/quote]

das hatte nichts mit den "zicken" zu tun, sondern einzig und allein damit, dass der extremelarge bis vor ein paar stunden ausgeschaltet war... der macht naemlich die foren-weiterleitungen fuer die anderen domains, wenn ich mich nicht irre...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
bohrsty
Administrator
Administrator

[quote="Schnatterfleck"]
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Link zum Forum auf der Opencaching-Startseite falsch ist ( forum.geocaching-network.org statt forum.opencaching-network.org)

Falls hier also zufällig jemand mit passenden Zugriffsrechten mitliest...  :)
[/quote]

hatte gerade die passenden rechte zur hand... ::) ;) und es mal angepasst... obwohl es nicht wirklich "falsch" ist, forum.opencaching-network.org ist nur die direkte url auf den externen server (und die domain fuer die sich damals teamintern entschieden wurde)...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
dl6hbo

[quote="Schrottie"]
[/quote]

Nein, den habe ich nicht Maik.
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="bohrsty"]hatte gerade die passenden rechte zur hand... ::) ;) und es mal angepasst... obwohl es nicht wirklich "falsch" ist, forum.opencaching-network.org ist nur die direkte url auf den externen server (und die domain fuer die sich damals teamintern entschieden wurde)...[/quote]

Danke für Deine Mühe.

@Vorstand: Wenn geocaching-network.org nur als Weiterleitung dient, dann können wir auf diese Domain doch verzichten, oder?
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator

Nicht wenn der Grundgedanke bleiben soll alle OC nodes irgendwann zu vereinen.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="ClanFamily (Mirco)"]Nicht wenn der Grundgedanke bleiben soll alle OC nodes irgendwann zu vereinen.[/quote]

Dieses Ziel sollte man ja immer vor Augen haben.
Aber selbst bei einer Vereinigung sehe ich "opencaching-network.org" nicht als hinderlich an  8)
bohrsty
Administrator
Administrator

[quote="mic@"]
[quote="ClanFamily (Mirco)"]Nicht wenn der Grundgedanke bleiben soll alle OC nodes irgendwann zu vereinen.[/quote]

Dieses Ziel sollte man ja immer vor Augen haben.
Aber selbst bei einer Vereinigung sehe ich "opencaching-network.org" nicht als hinderlich an  8)
[/quote]

nein, Mirco denkt schon wieder an die weltherrschaft... und will sich g$ gleich mit einverleiben... ::) 8)
gruss Nils (bohrsty)

Bild
dl6hbo

[quote="bohrsty"]
... und will sich g$ gleich mit einverleiben... ::) 8)
[/quote]

Immer dieses Augenpulver !  :'(
Antworten