Opencaching.de down
Das mache ich ja gern.
Allerdings habe ich mich nicht um die Ursache(n) gekümmert, sondern mich nur darum gekümmert, dass unsere Server so schnell, wie möglich wieder online sind.

Allerdings habe ich mich nicht um die Ursache(n) gekümmert, sondern mich nur darum gekümmert, dass unsere Server so schnell, wie möglich wieder online sind.
[quote="dl6hbo"]
Allerdings habe ich mich nicht um die Ursache(n) gekümmert, ...
[/quote]
Wobei das natürlich nicht unbedingt die schlechteste Idee gewesen wäre.
[/quote]

[quote="OConly"]
[quote="dl6hbo"]
[/quote]
[/quote]
Das ist zwar wahr, aber ich habe auch noch ein Leben ausserhalb von OC und möchte, dass das auch so bleibt.
Und außerdem habe ich derzeit Besuch aus "down under" im Haus, um dem ich mich kümmern will und muß.
[quote="dl6hbo"]
[/quote]

[/quote]
Das ist zwar wahr, aber ich habe auch noch ein Leben ausserhalb von OC und möchte, dass das auch so bleibt.
Und außerdem habe ich derzeit Besuch aus "down under" im Haus, um dem ich mich kümmern will und muß.
Zuletzt geändert von dl6hbo am 02.08.2015, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="dl6hbo"]
[quote="OConly"]
[quote="dl6hbo"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Rechenschaft, wofür?????
Wie ich finde macht Ihr ganz tolle Arbeit und braucht Euch bei so unqualifizierten Bemerkungen nicht zu Rechtfertigen.
Es wird leider immer vergessen, welche Arbeit hinter der Plattform steckt und dass Ihr das alles aus Spaß an der Freude macht, ohne finanziell etwas dafür zu sehen.
Dafür sage ich Danke, denn ohne Eure Arbeit würde OC nicht laufen
Gruß
Christoph
[quote="OConly"]
[quote="dl6hbo"]
[/quote]

[/quote]
[/quote]
Rechenschaft, wofür?????

Wie ich finde macht Ihr ganz tolle Arbeit und braucht Euch bei so unqualifizierten Bemerkungen nicht zu Rechtfertigen.
Es wird leider immer vergessen, welche Arbeit hinter der Plattform steckt und dass Ihr das alles aus Spaß an der Freude macht, ohne finanziell etwas dafür zu sehen.
Dafür sage ich Danke, denn ohne Eure Arbeit würde OC nicht laufen

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Cyberturm am 02.08.2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=266420][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/266420.jpg[/img][/url]
Unqualifizierte Bemerkung? Hehe, ich weiß schon ganz gut wieviel Arbeit so ein Projekt macht, keine Sorge!
[quote="OConly"]
Unqualifizierte Bemerkung? Hehe, ich weiß schon ganz gut wieviel Arbeit so ein Projekt macht, keine Sorge!
[/quote]
Den Verdacht habe ich schon lange.
[/quote]
Den Verdacht habe ich schon lange.

[quote="OConly"]
[/quote]
Ok, sorry für meine Äußerung! Dein Kommentar klang für mich nur so.
[/quote]
Ok, sorry für meine Äußerung! Dein Kommentar klang für mich nur so.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=266420][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/266420.jpg[/img][/url]
[quote="OConly"]
[/quote]
Nochmal: Ja das stimmt, nur wenn Du Dir von "keine Zeit" noch 1 Stunde abgeknappst hast, wirst Du kaum eine eventuell langwierige Suche beginnen.

[/quote]
Nochmal: Ja das stimmt, nur wenn Du Dir von "keine Zeit" noch 1 Stunde abgeknappst hast, wirst Du kaum eine eventuell langwierige Suche beginnen.
Sachma, seid ihr wirklich solche Spaßbremsen, dass ihr die Bedeutung eines grinsenden Fröhlichkeitsanzeigers nicht versteht? 

Zuletzt geändert von OConly am 02.08.2015, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Server brauchen anscheinend heute mal wieder eine Pause.
Ich kümmere mich darum.
Es läuft alles wieder. Jetzt wird geforscht, warum es nicht tat.
Ich kümmere mich darum.
Es läuft alles wieder. Jetzt wird geforscht, warum es nicht tat.
Zuletzt geändert von dl6hbo am 08.08.2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.