Ich wüsste jetzt ad hoc keinen Ort wo ich zweimal innerhalb ein, zwei Jahren hin wollen würde, weil dort nun ein OC liegt. Dazu gibt es zuviele unentdeckte Orte. Ja doch schon, klar war ich schon 20 mal im gleichen Ort unterwegs. Und ich war auch schon, um nur mal ein Beispiel zu nennen, 2 mal in 20 Jahren im selben Schaubergwerk (jedoch nicht als dort das Mega Earth Cache Dings war) und habe demnächst mal wieder einen Ausflug dahin vor.
Von mir ausgehend sehe ich es so, dass, wenn ein Ort den ich bereits kenne und wo bereits ein gefundener GS Cache liegt nun einen OC Cache (oder einen neuen GS Cache) bekommt, die Motivation dort hinzugehen 95% geringer ist als wenn der OC Cache mir einen neuen Ort zeigt. Gerade in Anbetracht der geringen Besucherfrequenz der OC Caches ist das eher suboptimal. Das mag jetzt in innerstädtischen Orten wo man eh vorbei kommt anders sein.
Warum man auf GS Caches Rücksicht nehmen sollte? Ich sehe es als, wir sind die besseren Cacher. Hört sich eingebildet an, ja. So definiere ich aber meine Anwesenheit hier. Wenn es mir um Punkte, möglichst viele Dosen mit vielen Besuchern, hochfavorisiertes, Premium (muuahh) oder anderes Schnickel gehen würde wäre ich hier falsch. Hier erhoffe ich mir die echten Cacher und Caches
TM zu finden.
Und GSler fragen "uns" auch nicht? Beantworten wir dieses Verhalten mit "denn sie wissen nicht was sie tun"

... nicht jedes Fehlverhalten muss kopiert werden.