"Pocket Queries" (~PQs) wird immer wieder genannt, wenn ich GS-Premiums nach den Vorteilen des Bezahl-Status frage. Ich gestehe: Ich war noch nie "Premium" (weder als Mensch noch als Geocacher

Verstehe ich das richtig, daß damit eine gefilterte Datenbankabfrage auf die GS-Caches gemacht wird, diese als Robot im Hintergrund läuft und Erstergebnis samt späteren Aktualisierungen als E-Mail zusendet (Teilweise erst nach Stunden oder gar nicht).
Wie heißt sowas bei OC?
Ich will mich ja nicht als DABM (="Dümmster anzunehmender Basic Member") outen aber für sowas gehe ich auf die Seite [Caches] bei opencaching.de, klicke wild in den benötigten Filtern 'rum - sogar archivierte können aufgenommen werden, kann nach Textpassagen in Listings suchen (z.B. "Nachtcache" oder "Lost place") oder nach Nutzer, und sortiere sie nach Entfernung, letztem Log oder Alphabetisch.
Dann den Knopf [Download als...] gedrückt und das war's.
Für verschiedene Varianten der Abfrage klicke ich auf [Optionen Speichern] und benenne nach belieben, Dutzendemale am Tag wenn ich will.
War's das? Ist das dann meine "OS-Pocket-Query"? ...die ich vor jeder Fahrt natürlich mit einem Klick aktualisiere.
Hmmm; so ganz traue ich meinem Genius noch nicht. Was fehlt denn bei meiner blitzschnellen OS-Suche im Vergleich zu "echten" PQsTM?