Seit einigen Tagen werde ich auf opencaching.de nicht mehr nach einer Stunde zwangsabgemeldet.
Das war wirklich das Pestigste, Nervigste von allem auf dieser ansonsten sehr komfortablen, perfekt auf meine klick-Wege abgestimmten Website.
Auch, erscheint in den Logs nicht mehr der Hinweis "Zuletzt geändert am..." wenn man Sekunden nach dem Eintrag einen Tippfehler editiert hat.
(Der Hinweis "geändert" war oft peinlicher, als der Komma-Fehler an sich)
Das ist gut und sehr schön, daß solche scheinbaren "Kleinigkeiten" in die Haptik einfließen.
Aber warum geschieht das hintenrum, in den Programmierstübchen der Spezis?
Könnt Ihr solche Änderungen bitte auch vorher uns Usern transparent ankündigen?
Vielleicht eine kleine Rubrik auf der Startseite á la: "Am 16. kommt..."
Es muß nicht technisch ausgefeilt dokumentiert sein. Ein Hinweis, daß sich was Wesentliches geändert hat, wäre mir kleiner Tipse vor dem Röhrenmonitor lieb, um nicht jedesmal den Fehler bei mir DAU zu suchen und ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn nach (m)einem Log sich die Hintergrundfarbe der ganzen Seite plötzlich Orange färbt

Denn, liebe Programmierer von OC: Eure Arbeit im Hintergrund ist phantastisch! Laßt diese Erfolge doch nicht am Ende des Monats in einer Versions-Change-History untergehen, die Computer-Laien nicht lesen.