P.S.

('ist aber kaum noch zu ändern, ohne Listingvandalismus zu betreiben)
Moderator: mic@
Mir fällt da spontan nichts ein. Wenn, dann versteckt sie sich gut oder wurde vor mehr als zwei Jahren archiviert.Le Dompteur hat geschrieben: ...und nicht wiedergefunden. Irre ich mich oder gab es mal eine Aufgabe, verhüllte, "verpackte" Gebäude zu finden?
Ach, deine alten Safari-Titel sind doch sehr brauchbar. So ganz gemäß dem alten Spruch:P.S.Jaaa; ich bin auch kein Unschuldslamm (gewesen!) was kryptische Cache-Titel angeht
.
Hast du denn bei der zuständigen Behörde nachgefragt, ob die Titel wirklich schon unter Denkmalschutz stehen?('ist aber kaum noch zu ändern, ohne Listingvandalismus zu betreiben)
Ach Erkorren; ich hab' Dich trotzdem lieb ;-)ekorren hat geschrieben: Ach, deine alten Safari-Titel sind doch sehr brauchbar. So ganz gemäß dem alten Spruch:
Niemand ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
zitier ich die gerne *duck&renn*
Die sind eine Altlast aus meinen verruchten Zeiten auf G$, wo ich dachte, mir einen "Namen" machen zu können, mit einem indirekten, normativen Cachetitel: "Von Politik..." als eindeutige Owner-Identifikation. Man konnte sie lieben oder hassen. Dazwischen gab es (tatsächlich) nichts.('ist aber kaum noch zu ändern, ohne Listingvandalismus zu betreiben)ekorren hat geschrieben:x
Hast du denn bei der zuständigen Behörde nachgefragt, ob die Titel wirklich schon unter Denkmalschutz stehen?
Ich glaube, dass sich die Auswirkungen sogar in Grenzen halten würden. Die Referenz, nach der die Programme arbeiten, ist ja der OC-Code und der ändert sich nicht. Beim nächsten Aktualisieren würde z.B. c:geo dann den neuen Namen und die neuen Beschreibungen anzeigen....und hadere seitdem mit diesem "Politiker"-Klotz-am-Bein.
Was aber, wenn ich die Cachetitel umbenannte? Hätte das nicht gravierende Auswirkungen auf die jeweiligen lokalen "Found it!"-Listen der FTFs/STFs et al.? Die Safari-Wikipedia-Liste müßte dutzendfach redigiert werden, Listings müßten an den (eingängigern) Titel angepaßt werden. Wie reagierte c:geo, Cachewolf, GSAK der Finder auf solche neu-Sortierung?