@OCRacher
Du solltest dir vielleicht mal Gedanken machen wer hier hinter Deinem "WIR" Stellung bezieht, ich denke Du versuchst durch das Wörtchen "wir" eine rhetorische Gesamtheit zu schaffen die es aktuell nicht gibt und somit auch nicht hinter Dir steht

In Deinem eigenem Interesse würde ich dir vorschlagen es bei einem "m.M. nach oder m.E. nach" zu belassen ... ich denke nicht das Du hier für ein "WIR" ausreichend Deckung bekommen wirst

deswegen verschone uns bzw. mich mit halbgaren Postings die Dich als "superdupiallseitsbeliebtenundvollintegriertencacher" da stehen lassen... diese Lorbeeren musst Du dir erst einmal verdienen ... mach rede von Dir, wirke wirklich mit, mach dir einen Namen, mach etwas super Krasses so das man dich kennt aber einfach aufzutauchen und mitreden zu wollen wo von man im Endeffekt keine Ahnung hat ist mitunter recht blamabel...
An dieser Stelle möchte ich doch gerne ein Zitat von Blue Gerbill aufgreifen auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag... "Du junger Pavian musst gehen hinaus und erst wiederkommen wenn Du Antwort gefunden hast"
In diesem Sinne... Happy Caching!
EDIT: Nicht wortgetreu aber sinngemäß richtig