[Featureidee] Sternchen für Logeinträge

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
pirate77
Large
Large

wenn ich für ein solchen Log
<<Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein.>>
Na gut, wir haben zwar nicht alle Bärte...aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein :-)
Auf ins Schlachtschiff und Kurs auf Donaustauff. AHOI!
An Land lief es erst recht gut. Wir haben viele Hinweise gefunden und über so manches Seemannsgarn gelacht und Strandgut gewundert.
Aber dann ...Goliath....dieser kleine...grmpf. Wir haben geflucht, wir haben geweint, wir wollten ihn kielholen...aber nichts hat geholfen. Wir haben ihn nicht gefunden.
Also sind wir mit gesenkten Häuptern zu unserem Schiff zurück geschlurft und haben dem Pirate SOS gefunkt. Den Göttern sei dank hat er uns auch geholfen.
Wieder alle ins Schiff, auf eine gute Brise gewartet und nach Donaustauff gesegelt. Dieser kleine hinterhältige...aber HALT, man muss der Sache auch was gutes abgewinnen.
Die Walhalla Götter haben uns gelehrt auf Details zu achten und auch das kleinste Lebewesen zu beachten...oder so ähnlich.
Mensch hatten wir Makrelen auf den Augen!?
Hungrige Mägen suchen nicht gerne und bei dem Seemannsschmaus haben uns plötzlich eine Horde Mäuse überfallen. Da gab es sogar grüne, welche mit Fackeln und sogar welche mit Wollmützen. Nachdem wir sie mit Keksen zufrieden stellen konnten, haben sie uns sogar geholfen den Schatz zu finden!!!
Und endlich! Die Golddublonen! Kanonenkugeln ! Tand! Ach welch ein Fest.
Wir haben getauscht und geraubt. So wie es sich für anständige Piraten gehört. Und weil wir nicht den Fluch der Piratenbraut heraufbeschwören wollen, jetzt auch brav unsere Erlebnisse für die Nachwelt festgehalten.
Ein dreifach donnerndes AHOI für den Pirate, ein genialer Cache. Und mit Sicherheit nicht der Letzte den wir von ihm machen ;-)
Liebe Grüße vom Team Schergendorf
alias Knotterdippe & Erdnuggl, mit Anhang
über den ich mich echt freute auch nach außen hin meine Freude mit einem Danke oder einem Sternchen versehen kann - perfekt!
Ob das nun ein Danke oder ein Kommentar ist - mir egal.
Ein Danke würde reichen + mail an Logger "pirate77 bedankt sich für deinen Log bei ..."
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
Schrottie

[quote="pirate77"]
wenn ich für ein solchen Log
[...]
über den ich mich echt freute auch nach außen hin meine Freude mit einem Danke oder einem Sternchen versehen kann - perfekt!
[/quote]

Pffft, Kurzlog! Wenn schon, dann richtig und diese Option erst bei [url=http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=167200&log=A#log901549]Logs ab 1500 Wörtern[/url] aktivieren... ;D

Aber mal im Ernst, eine reine Dankeschönfunktion wäre schon toll, wobei die Mail dann aber an die Eingabe einer kurzen persönlichen Nachricht gebunden sein sollte.
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Saxe-DD-WXD"]Ach so, das "Sternchen" meine ich aber nur für den Owner sichtbar.[/quote]

Wieso? Gerade wenn andere sehen, daß man ein "Dankeschön" für gute Logs bekommen kann,
geben sie sich vielleicht auch mehr Mühe beim Verfassen eines Logs. Wenn dieses "Dankeschön"
nicht sichtbar wäre, würde ja fast alles beim Alten bleiben.
Antworten