OKAPI HOWTO :)

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
pirate77
Large
Large

[quote="4_Vs"]
Siehe meine Signatur - das war auch recht simpel :)
[/quote]

Wenn du dich anstrengst dann schaffst du es mehr zu verstecken als zu finden ;)

Nette Spielereien ;)
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="pirate77"]
[quote="4_Vs"]
[/quote]

Nette Spielereien ;)
[/quote]
Dafür muss ich mich nicht anstrengen ;o) - spätestens nach dem Herbst werden es ein ganzer Schwung mehr Versteckte sein :)
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Schrottie

[quote="pirate77"]
[quote="4_Vs"]
[/quote]
[/quote]

Dachte ich mir vorhin auch...

...als ich fix mehr Caches auf den Plan für unsere morgige Tour nahm, als Micha da Funde hat. ;D

Wobei mich die "Technik dahinter" schon arg interessiert, denn ich wollte mir eine Übersicht der aktiven selbst versteckten Caches bauen, komme aber nicht so ganz dahinter wie man die abfragen könnte. :-\
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Hiho,

kann mir jemand sagen, ob die owner_uuid und die user_uuid die gleiche sind? Also ob meine user_uuid bei meinen Caches = der owner_uuid ist?
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Schrottie"]
Wobei mich die "Technik dahinter" schon arg interessiert, denn ich wollte mir eine Übersicht der aktiven selbst versteckten Caches bauen, komme aber nicht so ganz dahinter wie man die abfragen könnte. :-\
[/quote]
Here you go

Code: Alles auswählen

//Active Hidden
$json = file_get_contents($okapi_base_url."services/caches/search/all"."?owner_uuid=".$user_uuid."&consumer_key=".$consumer_key);
$mv_hidden_active = json_decode($json);
print count ($mv_hidden_active->results);
Achso,
[quote="4_Vs"]
Hiho,

kann mir jemand sagen, ob die owner_uuid und die user_uuid die gleiche sind? Also ob meine user_uuid bei meinen Caches = der owner_uuid ist?
[/quote]
user_uuid = owner_uuid :)
following

Die aktivsten OKAPI-Clients in der abgelaufenen Woche, mit Anzahl der OKAPI-Zugriffe:

1. c:geo  976.883
2. Mobicaching  36.580
3. Vaahsen Stats  :o 26.700
4. Flopps Tolle Karte 3.573

sonstige Clients:  ca. 1.500

anonyme Abrufe (ohne Authentifizierung): 14.716
pirate77
Large
Large

Danke!  ;)

Ich frage mich was vaahsen stats da so anstellt....  :o
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

;o)
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="pirate77"]
Danke!  ;)

Ich frage mich was vaahsen stats da so anstellt....  :o
[/quote]
Na ja,

ich glaube ich werde meinen Banner in der Signatur umstellen, so dass z. B. stündlich das Banner generiert wird und nicht bei jedem Aufruf :)

Aber erst will ich c:geo einholen *murharhar

LG
Micha
Schrottie

[quote="4_Vs"]
ich glaube ich werde meinen Banner in der Signatur umstellen, so dass z. B. stündlich das Banner generiert wird und nicht bei jedem Aufruf :)
[/quote]

Täglich würde es da wohl auch tun. ;)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="4_Vs"]ich glaube ich werde meinen Banner in der Signatur umstellen, so dass z. B. stündlich das Banner generiert wird und nicht bei jedem Aufruf :)[/quote]

Wieso nutzt Du denn überhaupt einen speziellen Statistik/OKAPI-Banner, statt unseren normalen zu verwenden?
http://www.opencaching.de/mystatpic.php
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="mic@"]
[quote="4_Vs"]ich glaube ich werde meinen Banner in der Signatur umstellen, so dass z. B. stündlich das Banner generiert wird und nicht bei jedem Aufruf :)[/quote]

Wieso nutzt Du denn überhaupt einen speziellen Statistik/OKAPI-Banner, statt unseren normalen zu verwenden?
http://www.opencaching.de/mystatpic.php
[/quote]
1. Weil ich es kann ;)
2. Wollte ich was mit Okapi spielen
3. Gefällt mir der oben genannte nicht :)

Ist ja momentan auch kein Problem, wir haben ja genug Ressourcen ...

LG
Micha
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

So,

meine Okapi-Zugriffe gehen jetzt dramatisch in den Keller ... das Banner wird nur noch alle 6 Stunden einmal produziert ;D 8)
dl6hbo

[quote="4_Vs"]
So,

meine Okapi-Zugriffe gehen jetzt dramatisch in den Keller ... das Banner wird nur noch alle 6 Stunden einmal produziert ;D 8)
[/quote]

An Deinem zitierten Beitrag war jetzt (11:52) keins dran. Trotzdem ist es eine schöne Spielerei !
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="dl6hbo"]
[quote="4_Vs"]
So,

[/quote]

An Deinem zitierten Beitrag war jetzt (11:52) keins dran. Trotzdem ist es eine schöne Spielerei !
[/quote]
Wie jetzt? Ich seh die Sig ...
Antworten