[quote="pirate77"]
Mein Vorstellung wäre das der OC-Checker mit ins Listing integriert ist, der dann gleich die richtig eingegebenen Koordianten als Wegpunkt im Listing speichert. Ist das möglich?
[/quote]
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der Ratehaken also Fakekkoordinaten und nach positiv-erfolgreicher Nutzung des internen Geochecker wird dem Benutzer fortan die korrekte Koordinate angezeigt? Gar nicht mal so schlecht die Idee.
[quote="pirate77"]
Ggf. kann man auch mehrere Wegpunkte so abspeichern, ich habe erst bei einem Mystery alle Wegpunkte im Hexadezimalsystem angegeben (gell Schrottie

)
Die Wegpunkte dann in der GPX Datei wäre super :-)
[/quote]
Wegpunkte kann man ja jetzt schon anlegen, die landen nur nicht im GPX. Also eigentlich schon, sogar die Notizen und deren Koordinaten, ich hatte das nämlich alles schonmal fertiggemacht, aber das ist irgendwo im alten GIT versandet.
Wobei es schwer sein dürfte, die Wegpunkte hexadezimal im GPX zu hinterlegen. Da ist Dein Laufzettel schon deutlich besser. Und hehe, ich hab das ding jetzt komplett gelöst/ausgefüllt hier herumliegen, da wäre es doch schade, wenn das plötzlich umsonst war.