Chat/IRC

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Hallo Mitstreiter,

"Hand aufs Herz" - wer nutzt halbwehs regelmäßig den Chat/IRC, den wir auf der Startseite verlinkt haben?

Ist der notwendig oder eher komplett überholt?

Wie sehr wird der angenommen?

Kurzum: Kann man den Link entfernen?

LG
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
dl6hbo

... Oder mit anderen Worten: "Ist das Kunst, oder kann das weg ?"
:)
Schrottie

[quote="4_Vs"]
"Hand aufs Herz" - wer nutzt halbwehs regelmäßig den Chat/IRC, den wir auf der Startseite verlinkt haben?
[/quote]

Just in diesem Augenblick sind neben mir noch 3 weitere Leute im Chat. Klar, wie im IRC üblich "hängt" man die meiste Zeit nur herum, aber das schadet niemandem und irgendwie ist das doch ein nettes Angebot. Die Polen nutzen das auch so, bei denen sind immer zwischen 4 und 12 Leute im Channel.

Der Link kann also durchaus bleiben, denn wie schon gesagt schadet er niemandem und ein eigener IRC-Channel ist immerhin etwas, das GC nicht zu bieten hat.
Steingesicht

Ach schau mal an, was es bei OC so alles gibt - oh mann, ich weis schon gar nicht mehr wie lange ich schon nicht mehr in einem Chat war - 10 Jahre oder so....
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator

Ich sitze quasi den ganzen Tag dort im Chat - während der Arbeitszeit und abends wenn ich am PC sitze auch automatisch...
Wenn ich mal einen Besucher spähe und dieser "Hallo" sagt; wird er unterhalten.
Meistens sind es GC.com User, die Hilfe brauchen ;) Die kläre ich dann auf :)
Chat ist immer gut; wenn nicht nur "Lutscher" kommen und stänkern...
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten