Eine etwas provokante Frage, aber ich bin der Meinung, daß die Punktecacherei die Wurzel allen Übels ist
und durch die Abschaffung der Statistik von uns ein deutliches Zeichen gesetzt wird. Und da bei uns Punkte
ja sowieso nie eine große Rolle gespielt haben, verlieren wir auch nicht viel.
Eure Meinung dazu?
Punkte abschaffen?
Aber wir würde auch nichts verlieren, wenn wir sie beibehalten. Ich finde so ein bisschen Punktecacherei muss schon sein .Und da bei uns Punkte
ja sowieso nie eine große Rolle gespielt haben, verlieren wir auch nicht viel.
So hat man wenigsten einen überblick über seine Fundzahlen.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Hiho,
jeder so wie er will?
Es müsste doch nur im Profil die Option geben Statistik angezeigt zu bekommen oder nicht - dann hat jeder das was er möchte
LG
Micha
jeder so wie er will?
Es müsste doch nur im Profil die Option geben Statistik angezeigt zu bekommen oder nicht - dann hat jeder das was er möchte
LG
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
[quote="4_Vs"]
Hiho,
jeder so wie er will?
LG
Micha
[/quote]
Jepps. Wir dürfen nur nicht sie Statistik überhand nehmen lassen :-)
Soweit finde ich ds schon OK.
Hiho,
jeder so wie er will?
LG
Micha
[/quote]
Jepps. Wir dürfen nur nicht sie Statistik überhand nehmen lassen :-)
Soweit finde ich ds schon OK.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
Da schließe ich mich vollends an. So wie die Statistik derzeit ist, ist das doch ganz in Ordnung. Überlegt Euch mal den Umkehrschluss z.B. auch für OC-clean, oder überhaupt die gemeldeten Caches. Mit der Statistik im Profil kann man dort doch halbwegs brauchbar absehen mit welchem Gegenüber man es zu tun hat.
Ich fänd es sogar nicht schlecht, wenn man solche " Signaturlabelns" wie in Foren mit ins Profil einbinden könnte. Nicht mehr! Aber so könnten diejenigen, denen Punkte wichtig sind ihre GC Punkte zumindest mit anzeigen und würden sich hier vielleicht besser fühlen .
Mir selbst ist sowohl die eine, als auch die andere Statistik total , aber manchem ist es halt wichtig. Geben wir denen ihr Räppelchen...
Ich fänd es sogar nicht schlecht, wenn man solche " Signaturlabelns" wie in Foren mit ins Profil einbinden könnte. Nicht mehr! Aber so könnten diejenigen, denen Punkte wichtig sind ihre GC Punkte zumindest mit anzeigen und würden sich hier vielleicht besser fühlen .
Mir selbst ist sowohl die eine, als auch die andere Statistik total , aber manchem ist es halt wichtig. Geben wir denen ihr Räppelchen...
ich gebe zu ein klein wenig bin ich schon Statistiker ich gehe jetzt nicht los und mache powertrails oder so was das ist mir zu dumm, aber ein klein wenig Statistik darf es dann doch sein.
Gruß DoGlobe/Mathias
Und wenn ich mal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle, die mich nicht mochten, noch einmal am Arsch lecken können.
Und wenn ich mal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle, die mich nicht mochten, noch einmal am Arsch lecken können.
Es gibt doch gar keine Punkte. Ich jedenfalls habe noch keine bekommen. Ich mache lediglich Funde und die werden gezählt. Punkte habe ich bis dato noch nicht erhalten.
[quote="4_Vs"]
jeder so wie er will?
[/quote]
Exakt!
[quote="4_Vs"]
jeder so wie er will?
[/quote]
Exakt!
Für mich sind das Punkte, demnach gäb es bei GC ja auch keine Punkte, Welch Graus für den gemeinen Statistikcacher
Und JA, wir machen sogar Powertrails, aber weniger wegen der Punkte, sondern weil da die Gefahr des hängenbleibens nicht so groß ist und wir wollen ja Dosen zu suchen haben...
Und JA, wir machen sogar Powertrails, aber weniger wegen der Punkte, sondern weil da die Gefahr des hängenbleibens nicht so groß ist und wir wollen ja Dosen zu suchen haben...
Zuletzt geändert von Mrs.Pommelhorst am 09.10.2012, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Schrottie"]
[quote="4_Vs"]
jeder so wie er will?
[/quote] Exakt! [/quote]
Für mich bitte auch ein +1. Für die, die es wollen kann man ja gerne auch noch ein bisserl mehr Statistik (latürnich optional) einbauen.
[quote="4_Vs"]
jeder so wie er will?
[/quote] Exakt! [/quote]
Für mich bitte auch ein +1. Für die, die es wollen kann man ja gerne auch noch ein bisserl mehr Statistik (latürnich optional) einbauen.