Suche Cacher im Raum Herborn

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Bernd

Ab dem 1.1.2013 eröffnen wir einen Treffpunkt für Geochacher !!!!

In diesem Treffpunkt werden Produkte der Fa. "dogeo GmbH"
(bekannt aus Geocoinshop.de)

Weiterhin werden die Produkte von "Geschenke für dich" und "PAPSTAR" vertrieben.
NEU !!!!!!!!!!!!!!!
Zusätzlich wird ein Geocacherklub angestrebt. Dieser soll nicht nur zu Treffen oder zum chachen zusammenkommen, sondern auch aktiv bei der Warenauswahl und Shopaustattung eine Rolle Spielen. Ebenso ist eine Zusammenarbeit mit der Stadt geplant (Gespräche offen) um weitere Produkte sowie eine gemeinsame Chachingtour in Angriff zu nehmen.

PS: Dies ist nicht als Werbung gedacht.
Es sollen bei Treffen die aktuellen Probleme behandelt werden, Neulinge eingewiesen werden sowie Einführungskurse in Navigation stattfinden (kostenlos).
In diesem Sinne hoffe ich auf euere Unterstützung und verbleibe mit
MfG
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd am 03.12.2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
der Hugenotte

Klasse Idee , da bin ich mit dabei . :bounce: :victory:
Gruß , der Hugenotte
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="Bernd"]
Ab dem 1.1.2013 eröffnen wir einen Treffpunkt für Chacher !!!!

In diesem Treffpunkt werden Produkte der Fa. "dogeo GmbH"
(bekannt aus Geocoinshop.de)

Weiterhin werden die Produkte von "Geschenke für dich" und "PAPSTAR" vertrieben.
NEU !!!!!!!!!!!!!!!
Zusätzlich wird ein Chacherklub angestrebt. Dieser soll nicht nur zu Treffen oder zum chachen zusammenkommen, sondern auch aktiv bei der Warenauswahl und Shopaustattung eine Rolle Spielen. Ebenso ist eine zusammenarbeit mit der Statt geplant (Gespräche offen) um weitere Produkte sowie eine gemeinsame Chachingtour in angriff zu nehmen.

In diesem Sinne hoffe ich auf euere Unterstützung und verbleibe mit
mfG
Bernd
[/quote]
Hallo Bernd,

grundsätzlich eine gute Idee, allerdings würde ich darauf achten bei Erstellung von Internetseiten, Broschüren oder jeglicher anderer Kommunkation, das Wort Cacher richtig zu schreiben, sonst machst Du Dich ein wenig unglaubwürdig ::)

LG
Michael
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
kriegsmagier

unglaubwürdig insbesondere des Satzes "Dies soll keine Werbung sein"  :-X
Antworten