OC-Cacher im Raum Mettmann, Haan, Gruiten ??

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
kriegsmagier

Hallo zusammen,

ich suche Cacherkollegen die sich nicht nur bei GC rumtreiben sondern auch hier bei OC  8) und aus meinem Raum sind!!!
Zwecks Erfahrungsaustausch und so weiter... ::)
Ich hätte auch 2 Nachtcaches anzubieten (zum Betatest) die ich bei GC nicht freischalten konnte wegen Abstandskonflickten und einenigen Genehmigungen die ich vorzeigen sollte. Langsam macht es mir deswegen keinen Spass mehr. :-X..klar möchte ich auch nicht das die ganze Gegend völlig zugetuppert wird aber es gibt einige Verstecke die mindestens nen Tradi verdient haben. Wenn ich solche Stellen entdecke und daneben eine 0815Dose von GC entdecke frage ich mich manchmal was das Cacherauge da so angestellt hat :o  >:(.
Freies Dosenlegen ist mir sehr wichtig...natürlich schliesse ich Privatgrundstücke aus und verhalte mich auch dementsprechend in Naturschutzgebieten. Allgemein habe ich aber auch das Anliegen das OC breiter und mehr genutzt wird....
denn die geileren Caches kann man hier freischalten...

bis bald im Wald...der kriegsmagier
coogor

Hi, geht Düsseldorf auch noch??  8)

Ja, die Jungs von Groundspeak sind mir auch mächtig auf den Sack gegangen, ich wollte einen Earthcache veröffentlichen, und die haben waren päpstlicher als der Papst. Nach vielen Diskussionen wars dann doch so weit - aber auf OpenCaching war er zuerst veröffentlicht!
Antworten