da ich heute wegen Bedienungsschwierigkeiten meines GPS (Dakota 20) einen Cache nicht gefunden habe, die Bedienungsanleitung des Gerätes leider wenig aufschlussreich ist, bitte ich an dieser Stelle um Hilfe. Wahrscheinlich habe ich aber auch einfach nicht verstanden, was ich machen soll ...
Laut Cache-Info soll ich: "Der Cache liegt südlich von dort auf der Linie E12 20.931 in einem Abstand 2*X Meter vom Turm" vom Punkt, an dem ich mich befinde, auf der Linie E12 20.931 X Meter gehen.
Wenn ich die Koordinaten über "Zieleingabe / Koordinaten" eingeben möchte, will das Gerät zwei haben, einmal Breite und einmal Länge. Wenn ich die Breite so belasse und nur den Wert der Länge, hier E12 20.931 eingebe, liegt dieser Punkt nördlich und nicht südlich und zudem auf nicht betretbaren verschlossenem Land.
Über "Peilen und los" kann ich "Kurs navigieren" und "Wegpunkt-Projektion" machen - bei Kurs kann ich gar nichts eingeben, bei Projektion nur die Richtung in Grad - keine Koordinaten.
Als letzte Möglichkeit wäre noch der Kompass, leider kann ich auch hier keine Koordinaten eingeben und ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass ich per Schritt die Meter bis zum Ziel auszählen soll ...
Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn mir bitte jemand "auf die Sprünge" helfen könnte.
Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön.

Grüße
Caprona