ich bin eigentlich eher ein passiver Cacher, der beim Wandern ab und zu ein Ziel benötigt. Vor gut einem Jahr hab ich ein wenig mit Geocachen angefangen hauptsächlich über GC.com. Ich war dann aber schnell genervt von der Qualität dort und hab das ganze wieder aufgegeben. Jetzt hab ich mich mal bei OC angemeldet, weil mir die Philosophie besser gefällt. Leider siehts in einigen Gebieten doch sehr Mau mit Caches aus, in meiner Region gibt es seit ein/zwei Jahren fast keine neuen Caches. Das finde ich eigentlich sehr schade, daher, wäre es nicht vielleicht eine Idee aktiv bei GC.com für OC zu werben bzw. die Cacheleger höfflich zu fragen, ob man den Cache nicht auch bei OC registrieren kann? Dies könnte ja zum Beispiel über eine automatische E-Mail erfolgen (per GC API?! Weiss nicht, ob das geht...). Man könnte vielleicht auch ein kleines Plugin bei OC implementieren, welches automatisch von GC.com zu OC importiert. Es halt dem Cachleger so einfach wie möglich machen...Oder strebt ihr eher in Richtung OConly an?
Nur mal so in den Raum geworfen

Gruß
Stefanie