Auf mehrfachen Wunsch lädt nun auch Opencaching weitere Logeinträge automatisch nach, wenn man ans Ende eines Cachelistings scrollt. Anders als bei GC geht das allerdings nicht häppchenweise, sondern unser Webserver ist so schnell dass wir einfach gleich alle restlichen Logs nachladen können. Man kommt also z.B. mit zwei PageDown-Tastendrücken zum FTF und erspart sich das Ziel-Klicken.
Wer das nicht mag, kann es in seinem [url=http://www.opencaching.de/mydetails.php]Benutzerprofil[/url] abschalten und wie gehabt von Hand auf "Alle Logeinträge anzeigen" klicken.
Logs automatisch nachladen
I decided to give a hand and sent a post into social bookmarks. I hope the popularity will rise in.
- ClanFamily (Mirco)
- Administrator
Ich kann im Redmine kein Ticket dazu finden. Ist das irgendwo aufgenommen worden.?
Diese Funktion ist doch nennenswert und sollte in der Roadmap zu finden sein.
[quote="ClanFamily (Mirco)"]
Ich kann im Redmine kein Ticket dazu finden. Ist das irgendwo aufgenommen worden.?
[/quote]
Diese Funktion wird im Changelog der nächsten Versionerscheinen, ist aber schon vorab veröffentlicht.
[/quote]
Diese Funktion wird im Changelog der nächsten Versionerscheinen, ist aber schon vorab veröffentlicht.