... zur Veröffentlichung des 28.000 aktiven OC-Caches!
Durch die Großen Aufräumaktion im letzten Jahr und Datenlizenz-Umstellung im März/April war die Cachezahl auf 27.500 gesunken. Seit dem geht es langsam und unstet, aber insgesamt doch deutlich aufwärts.
(Die 28.000 kann auch nochmal unterschritten werden - mal wird mehr archiviert, mal mehr veröffentlicht.)
Insgesamt wurden seit Jahresbeginn rund 3200 Caches neu auf OC gelistet, davon 750 = 23% OC-Only. Nimmt man die "Dunkelziffer" von Caches hinzu, bei denen das OC-Only-Attribut fehlt, dann dürften ca. 40% der Neuveröffentlichungen Nur-OC-Caches sein.
Herzlichen Glückwunsch an Steingesicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab auch eine Screenshot gemacht
. Glückwunsch
....
Ich schau auch jeden Tag auf die aktuelle Anzahl an Cachen und freu mich über jede neue Dose.
"aktive Caches" schließt aber deaktivierte Caches aus, oder? Das heißt aktive Caches =! Anzahl gelisteter nicht archivierter Caches ? Oh..hatte das in der Klammer nicht gelesen...damit ist die Frage ja beantwortet...

Ich schau auch jeden Tag auf die aktuelle Anzahl an Cachen und freu mich über jede neue Dose.
"aktive Caches" schließt aber deaktivierte Caches aus, oder? Das heißt aktive Caches =! Anzahl gelisteter nicht archivierter Caches ? Oh..hatte das in der Klammer nicht gelesen...damit ist die Frage ja beantwortet...
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Man kann diese Zahl aus per Suche nachprüfen: Ignorierte Caches einblenden, deaktivierte und archivierte ausblenden, drauf achten dass sonst kein Filter gesetzt ist und dann ganz unten "alle Caches suchen".
[quote="following"]
... zur Veröffentlichung des 28.000 aktiven OC-Caches![/quote]
Achje... Danke, aber da hab ich gewiss nicht drauf angelegt
[quote="following"]
... davon 750 = 23% OC-Only. Nimmt man die "Dunkelziffer" von Caches hinzu, bei denen das OC-Only-Attribut fehlt, dann dürften ca. 40% der Neuveröffentlichungen Nur-OC-Caches sein.[/quote]
DAS ist eigentlich die gute Nachricht
... zur Veröffentlichung des 28.000 aktiven OC-Caches![/quote]
Achje... Danke, aber da hab ich gewiss nicht drauf angelegt

[quote="following"]
... davon 750 = 23% OC-Only. Nimmt man die "Dunkelziffer" von Caches hinzu, bei denen das OC-Only-Attribut fehlt, dann dürften ca. 40% der Neuveröffentlichungen Nur-OC-Caches sein.[/quote]
DAS ist eigentlich die gute Nachricht