Herzlichen Glückwunsch an Steingesicht

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
following

... zur Veröffentlichung des 28.000 aktiven OC-Caches!

Durch die Großen Aufräumaktion im letzten Jahr und Datenlizenz-Umstellung im März/April war die Cachezahl auf 27.500 gesunken. Seit dem geht es langsam und unstet, aber insgesamt doch deutlich aufwärts.

(Die 28.000 kann auch nochmal unterschritten werden - mal wird mehr archiviert, mal mehr veröffentlicht.)

Insgesamt wurden seit Jahresbeginn rund 3200 Caches neu auf OC gelistet, davon 750 = 23% OC-Only. Nimmt man die "Dunkelziffer" von Caches hinzu, bei denen das OC-Only-Attribut fehlt, dann dürften ca. 40% der Neuveröffentlichungen Nur-OC-Caches sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Ich hab auch eine Screenshot gemacht  ;D. Glückwunsch ;)....
Ich schau auch jeden Tag auf die aktuelle Anzahl an Cachen und freu mich über jede neue Dose.
"aktive Caches" schließt aber deaktivierte Caches aus, oder? Das heißt aktive Caches =! Anzahl gelisteter nicht archivierter Caches ? Oh..hatte das in der Klammer nicht gelesen...damit ist die Frage ja beantwortet...
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
following

Man kann diese Zahl aus per Suche nachprüfen: Ignorierte Caches einblenden, deaktivierte und archivierte ausblenden, drauf achten dass sonst kein Filter gesetzt ist und dann ganz unten "alle Caches suchen".
Steingesicht

[quote="following"]
... zur Veröffentlichung des 28.000 aktiven OC-Caches![/quote]
Achje... Danke, aber da hab ich gewiss nicht drauf angelegt  ::)

[quote="following"]
... davon 750 = 23% OC-Only. Nimmt man die "Dunkelziffer" von Caches hinzu, bei denen das OC-Only-Attribut fehlt, dann dürften ca. 40% der Neuveröffentlichungen Nur-OC-Caches sein.[/quote]
DAS ist eigentlich die gute Nachricht :D
Antworten