Wunschkennzeichen - war: Re: OCFFFF - und dann?

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Steingesicht

[quote="following"]Wahlweise könnten wir die Buchstaben G-Z aktivieren[/quote]
Mal so ganz doof gefragt (nach dem zweiten Pils werd ich immer kreativ  :beer:) - was haltet Ihr von "Wunschkennzeichen"? Also man kann bei Erstellung des Listings einen Wunschcode - OCMAIK1- eingeben, der dann als WP-Code verwendet wird, sofern noch frei. Oder ist die durchgehende Nummerierung zwingend?
Ich hatte mal zufälligerweise den Code OCBEEF verwischt, ist dann aber "nur" ein Tradi gewordn, wäre aber für ein Grill-Event sicher ganz witzig gewesen.
dl6hbo

Hihi;

und später dann will jemand die Caches OC0FACE und OC0B00C einstellen ?  ;D
Technisch ist es bestimmt machbar, aber ob es sinnvoll ist, bleibt fraglich. Es würde dann auch wieder kommerzielle Interessenten auf den Plan rufen, die über diese "Hintertür" doch ihre Werbung absetzen könnten.
Zuletzt geändert von dl6hbo am 07.09.2013, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schrottie

Das dürfte sich nicht ganz so profan machen lassen. Oliver hatte seinerzeit mal einen Wegpunkt für mich vergeben, der noch "in der Zukunft" lag und wenn ich mich da recht erinnere, dann machte das prompt Probleme mit der weiteren Vergabe. Er hatte das dann zwar gerichtet, aber ich weiß nicht ob das nur temporär war oder dauerhaft. Insgesamt hat dieser Test aber eben gezeigt, das es einfach am besten ist, Wegpunktnümmerchen immer "von der Stange" zu vergeben.
Antworten