Suche Geocasher in Halle (Saale)!

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
dekrause

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Hallenser Gruppe (Stammtisch) oder Einzelperson, die im Rahmen eines Projektes Lust hat sich einzubringen.
Das Projekt entsteht gerade durch eine Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und geht darum, dass Jugendliche sich aktiv in eine Kultur miteinbringen sollen. Angedacht ist Jugendliche im Alter von 15-18 Jahren in mehreren Schritten (mindestens 3 Monate, höchstens 12 Monate) in einem Prozess zu begleiten, bei dem sie sich mit ihren Lebens(t)räumen beschäftigen sollen.

Ganz genau: Ich suche jemanden, der sich vorstellen kann, der Gruppe Geocashing gegen Honorar vorzustellen. (ungefähre Größe der Gruppe 10-15 Personen). Vorerst geht es um einen Nachmittag wo die Gerätschaft, sowie die Geschichte des geocashings erklärt werden soll und auch erklärt werden soll, wie das Erstellen eigener Maps geht.
ich selbst bin natürlich dabei, jedoch ist meine Kenntnis über Geocashing auch noch sehr gering.
Vielleicht ist es ja möglich, dass der/diejenige mit uns zusammen eine Route in Halle durchführt.
Ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen!
Dadurch, dass ich bis zum 30. 9. alle Finanzierungsdinge geklärt haben muss, brauche ich also eine Rückmeldung in den nächsten Tagen!
Dann reden wir über Bezahlung und Organisation!

Mit lieben Grüßen!
De Krause!
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Interessantes Projekt... leider etwas weit weg von Berlin.
Aber eine Bitte habe ich dennoch: Es heißt Geocaching und nicht Geocashing.
Denn unser Hobby hat nichts mit Cash zu tun, auch wenn es bei Deinem Posting anders ist  ;)
dekrause

Ohje! Entschuldigt bitte! Blamiert! :embarrassed:
ra_sch
Micro
Micro

Halle ist leider auch für mich zu weit...
Antworten