[quote="mic@"]
[quote="thocomoro"]...der hinweis, ihn auf GC zu listen, finde ich - ehrlich gesagt - schon etwas böd...

:( [/quote]]
Du kannst ja Deinem Cache folgende Notiz beilegen, um solche "Ratschläge" im Vorfeld zu vermeiden:
http://wiki.opencaching.de/images/OConlyKlein.pdf
[/quote]
das sieht doch ein blinder schon an dem oc-only-symbol des listings selbst. und ich habe es extra auch noch auf das logbuch vorne fett mit draufgemacht vor dem einbinden mit selbstklebefolie.
--> da es ein oc-only ist, muss iihn der finder ja auch auf oc loggen. ergo, er hat dort einen account. ergo, er weiß bestimmt, was oc-only ist. noch mehr hinweise sind ja schon übertrieben. das wäre ja, als ob ich neben einem feuerlöscher ein schild mache, dass ich den beim brand nehmen muss. und da daneben eben ein 2. schild, dass ich beim brand erst einmal das 1. schild lesen muss! *LOL*

:):)
ps: des hinweis hatte ich in der tat schon ausgedruckt, geknickt und laminiert. dann abgeschnitten. auf einmal ging es am rand auf, weil scheinbar doppeltes papier nicht so reinlaminiert wird, dass die foliesauber hält. deswegen hatte ich es dann doch nicht rein, weil ich den cache unbedingt noch vor dem großen regen trocken dort verstecken wollte.