Heute beim Event wollte ich per c:geo den folgenden oc-Cache suchen, aber konnte ihn nicht finden?!
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC100C6
Kann man oc-Caches nur auf der Karte finden, nicht per Suche?
Findet c:geo auch oc-Caches?
Moderator: mic@
Ich habe es gerade mal getestet und kann positiv melden, dass c:geo sowohl GC als auch OC als auch OX Caches findet.
Hast du vielleicht das O (Oh) und die 0 (Null) vertauscht?
Hast du vielleicht das O (Oh) und die 0 (Null) vertauscht?
- Schnatterfleck
- Vereinsmitglied
Kann ich bestätigen, habe auch grade mal nach dem OC-Code gesucht und damit die Cachebeschreibung mit c:geo gefunden.
- Schnatterfleck
- Vereinsmitglied
Was allerdings nicht zu funktionieren scheint, ist die Suche über Stichworte (z.B. WWFM).
Da kommen bei mir nur GS-Caches raus (und das obwohl geocaching.com in c:geo bei mir gar nicht als Dienst aktiviert ist!)
Da kommen bei mir nur GS-Caches raus (und das obwohl geocaching.com in c:geo bei mir gar nicht als Dienst aktiviert ist!)
[quote="Schnatterfleck"]Was allerdings nicht zu funktionieren scheint, ist die Suche über Stichworte (z.B. WWFM).[/quote]
Genau dieses Problem habe ich. Denn da ich mich ja nicht an irgendeinen zusammengewürfelten
Wegpunkt-Code erinnern kann, habe ich es mit einem Stichwort probiert. Aber weder "WWFM"
noch "Seifenblasen" hat obigen oc-Cache hervorgezaubert...
Genau dieses Problem habe ich. Denn da ich mich ja nicht an irgendeinen zusammengewürfelten
Wegpunkt-Code erinnern kann, habe ich es mit einem Stichwort probiert. Aber weder "WWFM"
noch "Seifenblasen" hat obigen oc-Cache hervorgezaubert...

Zuletzt geändert von mic@ am 15.12.2013, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
War es nicht so, das die Stichwortsuche nur bei GC funktioniert, OC also unberücksichtigt bleibt? Wenn ich bei mir mal etwas eingebe, dann kommen generell null Treffer, da ich ja auch nur OC aktiv habe.
-
- Nano
Neue Feature-Versionen schaffen wir leider nur im Abstand von 2 bis 3 Monaten, obwohl ich das auch gern öfter sehen würde. Gerade im Moment ist auch nicht so viel Aktivität in der Entwicklung...Wie lange dauert es denn gewöhnlich, bis aus einer Nightly Version eine offizielle Version wird