Findet c:geo auch oc-Caches?

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Heute beim Event wollte ich per c:geo den folgenden oc-Cache suchen, aber konnte ihn nicht finden?!
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC100C6
Kann man oc-Caches nur auf der Karte finden, nicht per Suche?
Canilobo

Ich habe es gerade mal getestet und kann positiv melden, dass c:geo sowohl GC als auch OC als auch OX Caches findet.

Hast du vielleicht das O (Oh) und die 0 (Null) vertauscht?
Schnatterfleck
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Kann ich bestätigen, habe auch grade mal nach dem OC-Code gesucht und damit die Cachebeschreibung mit c:geo gefunden.
Schnatterfleck
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Was allerdings nicht zu funktionieren scheint, ist die Suche über Stichworte (z.B. WWFM).
Da kommen bei mir nur GS-Caches raus (und das obwohl geocaching.com in c:geo bei mir gar nicht als Dienst aktiviert ist!)
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Schnatterfleck"]Was allerdings nicht zu funktionieren scheint, ist die Suche über Stichworte (z.B. WWFM).[/quote]

Genau dieses Problem habe ich. Denn da ich mich ja nicht an irgendeinen zusammengewürfelten
Wegpunkt-Code erinnern kann, habe ich es mit einem Stichwort probiert. Aber weder "WWFM"
noch "Seifenblasen" hat obigen oc-Cache hervorgezaubert...  :-X
Zuletzt geändert von mic@ am 15.12.2013, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Schrottie

War es nicht so, das die Stichwortsuche nur bei GC funktioniert, OC also unberücksichtigt bleibt? Wenn ich bei mir mal etwas eingebe, dann kommen generell null Treffer, da ich ja auch nur OC aktiv habe.
ra_sch
Micro
Micro

Welche Version verwendest du? In der 'Nightly' sollte er auch oc.de berücksichtigen, wenn aktiviert.

Gruß
ra_sch
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="ra_sch"]Welche Version verwendest du?[/quote]

==> 2013.10.23

Wie lange dauert es denn gewöhnlich, bis aus einer Nightly Version eine offizielle Version wird,
die sich also selber über den Playstore aktualisiert?
Bananeweizen
Nano
Nano

Wie lange dauert es denn gewöhnlich, bis aus einer Nightly Version eine offizielle Version wird
Neue Feature-Versionen schaffen wir leider nur im Abstand von 2 bis 3 Monaten, obwohl ich das auch gern öfter sehen würde. Gerade im Moment ist auch nicht so viel Aktivität in der Entwicklung...
Antworten