GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.com

Du suchst die richtigen GPS-Geräte, Geocaching-Software oder sonstiges Geocaching-Zubehör? Tausche Dich hier mit anderen Usern aus.

Moderator: mic@

Antworten
allwissendes.schaf

Hallo,

leider kann ich mit dem GeoKrety Logger nicht die Logs von geocaching.com runterladen. Bei Anlegen des Benutzerprofils ist alles ok - die Logindaten werden bestätigt. Wenn ich dann aber auf "Letzte Geocaching Logs" gehe, bekomme ich folgenden Fehler:

"Verbindungsfehler: Internetverbindung unterbrochen: geocaching.com - allwissendes.schaf Fehler beim Laden der Geocaching Logs. Internetverbindung überprüfen. Fehler beim Laden der Geocaching Logs. Internetverbindung überprüfen. null"

Die Internetverbindung an sich kann hier aber nicht das Problem sein, da alle anderen online-Aktivitäten problemlos laufen.

Hat jemand eine Idee...?
ka_be

wie in der grünen Hölle geschrieben - Update versuchen!
allwissendes.schaf

Auch in der "grünen Hölle" geschrieben: Update hat das Problem gelöst  :D Danke dir!

Hier ist leider noch zu wenig los, ich hoffe, das ändert sich bald, denn die grüne Hölle hat mir schon ganz schön zugesetzt ;)
Heinerich I

[quote="allwissendes.schaf"]
Hier ist leider noch zu wenig los, ich hoffe, das ändert sich bald, denn die grüne Hölle hat mir schon ganz schön zugesetzt ;)[/quote]

Ich befürchte, dass wird sich nicht so bald ändern.

[quote="allwissendes.schaf"]
..........die grüne Hölle hat mir schon ganz schön zugesetzt ;)[/quote]

Ja, da war/ist ganz schön was los (gewesen)....  ;)

Gruß
Bernd
allwissendes.schaf

[quote="Heinerich I"]
Ich befürchte, dass wird sich nicht so bald ändern.
[/quote]
Da hast du wohl leider recht. Als Anfänger landet man irgendwie zwangsweise aber erst mal bei der "Masse". Das geoclub-Forum hat dadurch den Vorteil, dass man schnell auch hilfreiche Antworten bekommt, aber dann...  ::)
ich geb ja zu: ich bin nicht ganz unschuldig an der Eskalation, weil ich mich manchmal zu schnell provozieren lasse. Von daher ist die "grüne Hölle" aber eine sehr gute Übung in Gelassenheit ;) Ich kann nur echt nicht nachvollziehen, wie man Anfänger gleich so abwertend behandeln kann. Das war für mich wirklich völliges Neuland. Das bin ich selbst aus meinem Eishockeyforum im Umgang mit Derbygegnern nicht gewohnt.
Steingesicht

[quote="allwissendes.schaf"] Von daher ist die "grüne Hölle" aber eine sehr gute Übung in Gelassenheit ;) [/quote]
Hihi - das ist wohl war :o
Antworten