Moin allerseits,
ist es möglich, auf ein 24 Stunden Schema bei allen Uhrzeit- und Datumsangaben umzustellen oder muß dazu der "Patient OC" komplett geschlachtet werden ?
Ich fände 24 Stunden besser, oder wenn das nicht ohne "Notschlachtung" möglich ist, wenigstens AM/PM Angaben hinter der Zeit !
Gruß,
dl6hbo
Mod: Titel geändert von "Uhrzeit"
Uhrzeit im Forum
Moderator: mic@
-
dl6hbo
[quote="Schrottie"]
Welcher Uhrzeitangaben meinst Du denn?
[/quote]
Zum Beispiel die über Deiner Antwort: 8:59 . Während der Sommerzeit hätte ich da dann gern 8:59 CEST oder MESZ und sollte Deine Antwort von Abends sein dann eben am Besten 20:59 CEST oder MESZ, damit man unterscheiden kann, von wann Artikel und Antworten sind und ob gerade die blödsinnige Zeitumstellung in Kraft war.
Welcher Uhrzeitangaben meinst Du denn?
[/quote]
Zum Beispiel die über Deiner Antwort: 8:59 . Während der Sommerzeit hätte ich da dann gern 8:59 CEST oder MESZ und sollte Deine Antwort von Abends sein dann eben am Besten 20:59 CEST oder MESZ, damit man unterscheiden kann, von wann Artikel und Antworten sind und ob gerade die blödsinnige Zeitumstellung in Kraft war.
-
Schrottie
Das betrifft nicht OC, sondern lediglich das Forum. Und da darf jeder wie er gerne mag:
Profil -> Forum Profil -> Profil-Einstellungen -> [url=http://forum.geocaching-network.com/index.php?action=profile;area=theme;u=529]Design & Layout[/url]

Profil -> Forum Profil -> Profil-Einstellungen -> [url=http://forum.geocaching-network.com/index.php?action=profile;area=theme;u=529]Design & Layout[/url]
-
dl6hbo
[quote="Schrottie"]
Das betrifft nicht OC, sondern lediglich das Forum. Und da darf jeder wie er gerne mag:
[/quote]
Danke Maik !
[/quote]
Danke Maik !
-
dl6hbo
[quote="mic@"]
[quote="Schrottie"]Das betrifft nicht OC, sondern lediglich das Forum.[/quote]
Prima, dann kann ich ja jetzt mal wieder als Mod üben und
den Thread in die einzig richtige Ecke (Smalltalk) verschieben.
[/quote]
Waren wir da nicht sowieso ?
[quote="Schrottie"]Das betrifft nicht OC, sondern lediglich das Forum.[/quote]
Prima, dann kann ich ja jetzt mal wieder als Mod üben und
den Thread in die einzig richtige Ecke (Smalltalk) verschieben.
[/quote]
Waren wir da nicht sowieso ?
[quote="dl6hbo"]Waren wir da nicht sowieso ?[/quote]
Nein, Du hattest Deinem Thread in "Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken" gestartet.
Daher war ich (udn Schrottie) ja auch so verwirrt, welche Uhrzeit Du denn bei oc meinst
Nein, Du hattest Deinem Thread in "Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken" gestartet.
Daher war ich (udn Schrottie) ja auch so verwirrt, welche Uhrzeit Du denn bei oc meinst
-
dl6hbo
[quote="mic@"]
[/quote]
OK. Danke für Eure Geduld !
Wer arbeitet, macht Fehler ! Wer viel arbeitet, macht viele Fehler ! Wer keine Fehler macht, wird Chef !
[/quote]
OK. Danke für Eure Geduld !
Wer arbeitet, macht Fehler ! Wer viel arbeitet, macht viele Fehler ! Wer keine Fehler macht, wird Chef !
-
following
Lässt sich das Forum so einstellen, dass auch für nicht eingeloggte User das 24-Stunden-System gilt? Im Moment erscheinen dort so seltsame Dinge wie "12:15 Vormittag" (= kurz nach Mitternacht) und "11:45 Nachmittag" (= kurz vor Mitternacht).