Uhrzeit im Forum

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
dl6hbo

Moin allerseits,

ist es möglich, auf ein 24 Stunden Schema bei allen Uhrzeit- und Datumsangaben umzustellen oder muß dazu der "Patient OC" komplett geschlachtet werden ?
Ich fände 24 Stunden besser, oder wenn das nicht ohne "Notschlachtung" möglich ist, wenigstens AM/PM Angaben hinter der Zeit !

Gruß,
dl6hbo

Mod: Titel geändert von "Uhrzeit"
Zuletzt geändert von dl6hbo am 12.06.2012, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schrottie

Welcher Uhrzeitangaben meinst Du denn?  :o
dl6hbo

[quote="Schrottie"]
Welcher Uhrzeitangaben meinst Du denn?  :o
[/quote]
Zum Beispiel die über Deiner Antwort: 8:59  .  Während der Sommerzeit hätte ich da dann gern  8:59 CEST oder MESZ  und sollte Deine Antwort von Abends sein dann eben am Besten 20:59 CEST oder MESZ, damit man unterscheiden kann, von wann Artikel und Antworten sind und ob gerade die blödsinnige Zeitumstellung in Kraft war.
Schrottie

Das betrifft nicht OC, sondern lediglich das Forum. Und da darf jeder wie er gerne mag:

Profil -> Forum Profil -> Profil-Einstellungen -> [url=http://forum.geocaching-network.com/index.php?action=profile;area=theme;u=529]Design & Layout[/url]

:D
dl6hbo

[quote="Schrottie"]
Das betrifft nicht OC, sondern lediglich das Forum. Und da darf jeder wie er gerne mag:

Profil -> Forum Profil -> Profil-Einstellungen -> [url=http://forum.geocaching-network.com/index.php?action=profile;area=theme;u=529]Design & Layout[/url]

:D
[/quote]

Danke Maik !
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Schrottie"]Das betrifft nicht OC, sondern lediglich das Forum.[/quote]

Prima, dann kann ich ja jetzt mal wieder als Mod üben und
den Thread in die einzig richtige Ecke (Smalltalk) verschieben.
dl6hbo

[quote="mic@"]
[quote="Schrottie"]Das betrifft nicht OC, sondern lediglich das Forum.[/quote]

Prima, dann kann ich ja jetzt mal wieder als Mod üben und
den Thread in die einzig richtige Ecke (Smalltalk) verschieben.

[/quote]

Waren wir da nicht sowieso ?
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="dl6hbo"]Waren wir da nicht sowieso ?[/quote]

Nein, Du hattest Deinem Thread in "Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken" gestartet.
Daher war ich (udn Schrottie) ja auch so verwirrt, welche Uhrzeit Du denn bei oc meinst  8)
dl6hbo

[quote="mic@"]
[quote="dl6hbo"]Waren wir da nicht sowieso ?[/quote]

Nein, Du hattest Deinem Thread in "Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken" gestartet.
Daher war ich (udn Schrottie) ja auch so verwirrt, welche Uhrzeit Du denn bei oc meinst  8)
[/quote]

OK. Danke für Eure Geduld ! 
Wer arbeitet, macht Fehler ! Wer viel arbeitet, macht viele Fehler !  Wer keine Fehler macht, wird Chef !  :D
following

Lässt sich das Forum so einstellen, dass auch für nicht eingeloggte User das 24-Stunden-System gilt? Im Moment erscheinen dort so seltsame Dinge wie "12:15 Vormittag" (= kurz nach Mitternacht) und "11:45 Nachmittag" (= kurz vor Mitternacht).
Antworten