Auf Nils und Peter schauen jetzt die Augen der OC-Cacher ... wird schon glatt gehen
Daumen drücken ...
Moderator: mic@
Jetzt ist es also so weit und es heisst Daumen drücken 
Auf Nils und Peter schauen jetzt die Augen der OC-Cacher ... wird schon glatt gehen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Selbstgespräche führe ... zumindest ist die Wartungsmeldung jetzt schon mal auf dem neuen Server 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
-
Schrottie
Ich wurde gerade bei Google plus gefragt ob wir tatsächlich schon seit Februar umziehen... 
[quote="Schrottie"]
[quote="4_Vs"]
Vllt. bei Dir ... bei mir nicht *snief
[/quote]Bei mir schon.
[/quote]
Waaaaah

[quote="4_Vs"]
Vllt. bei Dir ... bei mir nicht *snief
[/quote]Bei mir schon.
[/quote]
Waaaaah
grummel ...
-
Schrottie
Ha,
bei mir auch ... irgendwie hatte er vorher versucht über https zu connecten ...
Na ja egal ... jetzt geht es auch bei mir
Wars das schon? Ich bin geschockt - also im positiven Sinne ...
LG
Micha
bei mir auch ... irgendwie hatte er vorher versucht über https zu connecten ...
Na ja egal ... jetzt geht es auch bei mir
Wars das schon? Ich bin geschockt - also im positiven Sinne ...
LG
Micha
jup, wir hatten gut vorgearbeitet, gestern den grossteil der bilder synchronisiert, Peter hat die vorarbeiten an den settings gemacht und dann war nur noch die datenbank und der dns-eintrag uebrig... (das klonen lassen wir mal aussen vor, damit hat die ganze aktion nicht mal 90min gedauert)... 
und was sagt man so zu den seitenabrufzeiten? oder dem aufbau der cachesymbole auf der karte? oder der suche? oder dem download einer grossen menge caches in gpx-files? was faellt da auf?
und was sagt man so zu den seitenabrufzeiten? oder dem aufbau der cachesymbole auf der karte? oder der suche? oder dem download einer grossen menge caches in gpx-files? was faellt da auf?
-
following
Liebe [url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=254579]ni.ni[/url],
willkommen als erste neu registrierte Userin auf dem neuen Server.
willkommen als erste neu registrierte Userin auf dem neuen Server.