Daumen drücken ...

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Jetzt ist es also so weit und es heisst Daumen drücken :P

Auf Nils und Peter schauen jetzt die Augen der OC-Cacher ... wird schon glatt gehen ??? ;D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Selbstgespräche führe ... zumindest ist die Wartungsmeldung jetzt schon mal auf dem neuen Server :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
following

Der Server wird jetzt nochmal kurz ganz abgeschaltet, ne Viertelstunde oder so.
bohrsty
Administrator
Administrator

[quote="4_Vs"]
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Selbstgespräche führe ... zumindest ist die Wartungsmeldung jetzt schon mal auf dem neuen Server :)
[/quote]

mit dem alter kommen auch die ticks, oder was wolltest du uns damit sagen :P

jetzt bin ich mal ganz schnell weg...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="bohrsty"]
jetzt bin ich mal ganz schnell weg...
[/quote]
Das ist auch besser so  ::) 8) ;D
Schrottie

Ich wurde gerade bei Google plus gefragt ob wir tatsächlich schon seit Februar umziehen... :D
following

oops :)

So, neuer Server läuft.
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Vllt. bei Dir ... bei mir nicht *snief
Schrottie

[quote="4_Vs"]
[/quote]Bei mir schon. :)
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

[quote="Schrottie"]
[quote="4_Vs"]
[/quote]Bei mir schon. :)
[/quote]
Waaaaah :o 8)
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

grummel ...
Schrottie

O0
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Ha,

bei mir auch ... irgendwie hatte er vorher versucht über https zu connecten ...

Na ja egal ... jetzt geht es auch bei mir :)

Wars das schon? Ich bin geschockt - also im positiven Sinne ...

LG
Micha
bohrsty
Administrator
Administrator

jup, wir hatten gut vorgearbeitet, gestern den grossteil der bilder synchronisiert, Peter hat die vorarbeiten an den settings gemacht und dann war nur noch die datenbank und der dns-eintrag uebrig... (das klonen lassen wir mal aussen vor, damit hat die ganze aktion nicht mal 90min gedauert)... ;)

und was sagt man so zu den seitenabrufzeiten? oder dem aufbau der cachesymbole auf der karte? oder der suche? oder dem download einer grossen menge caches in gpx-files? was faellt da auf? :D
gruss Nils (bohrsty)

Bild
following

Liebe [url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=254579]ni.ni[/url],

willkommen als erste neu registrierte Userin auf dem neuen Server.  :D
Antworten