[quote="Schrottie"]
Bei der Umfrage fehlt mir irgendwie "mit Attribut und auf der Karte".

[/quote]
Wie soll etwas auf einer Karte verzeichnet sein, was keinen genauen Standpunkt hat?
und einen Pseudostandort nur weil einer der gesuchten Gegenstände irgendwo steht ist doch auch iwie Müll.
Bsp: "Log a Laternenpfahl" mit Koordinaten in Berlin, was macht es dann für einen Italiener für einen Sinn danach zu Suchen in Milano, oder noch absurder in Palermo auch eine Laterne zu Loggen?
Oder apellieren wir an die Kreativität der Locationless-Erzeuger "Log a Turnschuh" (logge einen Turnschuh mit GPSr daneben)... oder noch schlimmer "Log a Briefmarke" (damit die Leute plötzlich einen Sinn für ihre Rechnungen im Briefkasten haben?). das Ergebnis ist doch einfach nur noch absurd...
Ich bin ja ungerne ein Spielverderber und von mir aus können Owner wenn sie es für ihren persönlichen Seelenfrieden erschaffen wollen auch geduldet werden, aber ich würde sowas nicht auch noch fokusieren bzw. thematisieren... es ist schlichtweg kein Cache (begebe dich auf eine "Schatzsuche" und finde den Zielpunkt (das X markiert den Punkt) und mit Glück gibts dort auch eine "Schatztruhe"
Ich wüßte auch nicht wie man so ein Ding attributieren sollte. vielleicht Attribut "is zwar kein Cache, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen"?
lion