Nun tauche hier gerade Ideen auf, Logs zu bewerten oder auch zu kommentieren, was ich grundstäzlich nicht schlecht finde. Damit würde man sozusagen hinten rum die Diskussion erlauben. Was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist - im Gegenteil!
Denn so manch hitzige Diskussion, die nachher meist gelöscht wird, hat dennoch einen Informationswert. Ist der Cache wirklich T1? Oder die Böschung die zur Brücke runter führt nicht eher T2,5? usw.
Daher finde ich es gar nicht so toll dass unliebsame Logs vom Owner einfach gelöscht werden können. Da wäre ein Zensurverbot (sofern es nicht um justiziable Kommentare geht) besser.
Jedoch - und das wäre die Kehrseite der offenen Diskussion - würde das die Logs unnötig aufblähen.
Wäre es da vielleicht möglich, die anzuzeigenden Log-Arten (Found, DNF, Hinweis, usw.) selektieren zu können? (z.B. "zeige nur DNF-Logs"). Idealerweise mit Sortierfunktion (nach Datum oder mit den meisten Sternchen).
Alternativ ein dem Listing angehängter Bereich oder ein Link zu einem Forumsthread, der die Möglichkeit bietet, sich dort auszutoben.
Nur mal so als Idee...
(ich weiß - es immer leicht für den, der es nicht machen muss)