[quote="Schrottie"][...]statt gemütlicher Atmosphäre sieht es eher nach Multi-Milionen-Dollar-Kommerzmaschine aus und das Pflichtgrinsen der Mitarbeiter nervt auch ein wenig. [...][/quote]
Nö. Das Grinsen habe ich mitbezahlt, das muss schon sein.
Aber es ist kaum zu ertragen. Dieses "always happy und being interested... and everything is so cool, marvellous, genious, ... blablabla... hey guys, that´s absolutely stunning..."
Der Schleimer auf XTC macht es auch nicht besser zu ertragen.
"It´s ossom!" Ja nee, is klar, in anderen administrativen Mastbetrieben gibt es natürlich keine Büropflanzen... nur würde da niemand von sprechen, dass man den Leuten klar macht, dass sie für einen Outdoor-Job arbeiten"...
Bei 4:12 schön zu sehen, die goldenen Stecknadeln, die Deutschland abdecken (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Ooohhh... die haben auch "Tränslejters". Schade nur, dass die meisten Menüs und auch der Newsletter immer nur auf Englisch verfügbar ist (trotz Voreinstellung deutsch) - von Waymarking.com ganz zu schweigen. Aber gut, Deutschland ist auch nur ein unbedeutender Markt. Da interessieren Marketing-Slogans wie "Every business is local" nicht.
Bei 7:25 auch interessant, die Armee aus Ü-Ei-Figuren... so einen Schrott findet man später auch in den Dosen wieder.
Nee, nee,... bin ganz froh, da keinen Cent mehr zu überweisen.
Alles ganz happy und total freundlich und blablabla...
Hab ja selber schon in ein paar multinationalen Clubs gearbeitet (u.a. GM/ Opel), aber so sind sie eben die Amis.
Glauben alle ganz cool zu sein und ganz easy alles machen zu können. Aber im Grunde genommen alles Fassade und keinen Cent wert.
