Nebenan, in Seattle...

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Schrottie

Wer schon immer mal wissen wollte wie es bei Groundspeak aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=1wv9zPsZhNw

Aber nicht enttäuscht sein, statt gemütlicher Atmosphäre sieht es eher nach Multi-Milionen-Dollar-Kommerzmaschine aus und das Pflichtgrinsen der Mitarbeiter nervt auch ein wenig. Aber grundsätzlich ist es schon recht interessant. Für mich blieb nur die Frage, was die ganzen Entwickler da, und deren "Büro" sieht schon nach mehreren aus, den ganzen Tag lang machen... ;D
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

;D ;D ;D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
dl6hbo

Huch ? Mit Opera unter Linux kein Problem.
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 599
Registriert: 04.09.2012, 18:21

[quote="dl6hbo"]
Huch ? Mit Opera unter Linux kein Problem.
[/quote]
Dieser Fehler taucht hin und wieder mal auf Youtube auf, meistens funktioniert es nach kurzer Zeit wieder. Also nichts softwarespezifisches.
erdbot

[quote="Schrottie"]
Wer schon immer mal wissen wollte wie es bei Groundspeak aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=1wv9zPsZhNw
[/quote]

Dicke Frauen in Tarnhosen ?  :respect: (10:02)  :bounce:
Zuletzt geändert von erdbot am 19.09.2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Marschkompasszahl

[quote="Schrottie"][...]statt gemütlicher Atmosphäre sieht es eher nach Multi-Milionen-Dollar-Kommerzmaschine aus und das Pflichtgrinsen der Mitarbeiter nervt auch ein wenig. [...][/quote]

Nö. Das Grinsen habe ich mitbezahlt, das muss schon sein.  :P

Aber es ist kaum zu ertragen. Dieses "always happy und being interested... and everything is so cool, marvellous, genious, ... blablabla... hey guys, that´s absolutely stunning..."
Der Schleimer auf XTC macht es auch nicht besser zu ertragen.

"It´s ossom!" Ja nee, is klar, in anderen administrativen Mastbetrieben gibt es natürlich keine Büropflanzen... nur würde da niemand von sprechen, dass man den Leuten klar macht, dass sie für einen Outdoor-Job arbeiten"...
Bei 4:12 schön zu sehen, die goldenen Stecknadeln, die Deutschland abdecken (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Ooohhh... die haben auch "Tränslejters". Schade nur, dass die meisten Menüs und auch der Newsletter immer nur auf Englisch verfügbar ist (trotz Voreinstellung deutsch) - von Waymarking.com ganz zu schweigen. Aber gut, Deutschland ist auch nur ein unbedeutender Markt. Da interessieren Marketing-Slogans wie "Every business is local" nicht.
Bei 7:25 auch interessant, die Armee aus Ü-Ei-Figuren... so einen Schrott findet man später auch in den Dosen wieder.

Nee, nee,... bin ganz froh, da keinen Cent mehr zu überweisen.

Alles ganz happy und total freundlich und blablabla... 
Hab ja selber schon in ein paar multinationalen Clubs gearbeitet (u.a. GM/ Opel), aber so sind sie eben die Amis.
Glauben alle ganz cool zu sein und ganz easy alles machen zu können. Aber im Grunde genommen alles Fassade und keinen Cent wert.
;D
erdbot

Naja, das sind Amerikener aber ich hätte schon erwartet das bei denen im Headquarter ein paar Schnittchen arbeiten aber so kannste auch nur wegen dem Kaffee in`s Büro  ;D
Steingesicht

[quote="erdbot"]
Dicke Frauen in Tarnhosen ?  :respect: (10:02)  :bounce: [/quote]
Nix gegen dicke Frauen, aber Tarnhosen turnen ab  :freak:

Mal ehrlich - schaffet die da überhaupt irgend wann mal oder ist das da mehr so lustiges Kaffeetrinken und zwischendurch mal im Netz rumklicken?
erdbot

[quote="Steingesicht"]
Mal ehrlich - schaffet die da überhaupt irgend wann mal oder ist das da mehr so lustiges Kaffeetrinken und zwischendurch mal im Netz rumklicken?
[/quote]

Ich denke nicht, die schauen sich an wie andere Spieler ihnen mit Ideen und eigenem Geld die Datenbanken voll machen und überlegen sich aus Langeweile wann der nächste Souvenirmonat ausgerufen wird, man muß die braven Schafe ja auch irgendwie angemessen entlohnen  ;D
Marschkompasszahl

Ab und an mal ein paar "appeals @ gc.com"-Emails lesen, ausdrucken, lochen, abheften und vielleicht auch mal beantworten...
Nicht zu vergessen das ganze Merchandizing mit den Aufklebern, Aufnähern, Klamotten, TBs und Coins; das sind ja Massenartikel (wenn auch zu Apothekerpreisen verhökert).

Kann auch sein, dass die halbe Firma damit beschäftigt ist, die ganzen Gewinne an der Steuer vorbei zu schleusen.
:P
erdbot

[quote="Marschkompasszahl"]
Ab und an mal ein paar "appeals @ gc.com"-Emails lesen, ausdrucken, lochen, abheften und vielleicht auch mal beantworten...
Nicht zu vergessen das ganze Merchandizing mit den Aufklebern, Aufnähern, Klamotten, TBs und Coins; das sind ja Massenartikel (wenn auch zu Apothekerpreisen verhökert).
[/quote]

Abheften? Sammeln? Sortieren?
Neeeee, laß ma stecken... so nen Müll brauch keiner, jedes Byte zu viel  :o
Lieber nebenher bissi cachen als so ein Streß  :)
erdbot

PS: Kanns mir ja nicht verkneifen aber so Leute scheint es tatsächlich zu geben die Listings ausdrucken, sich Notizen machen... den Kram studieren und abheften  :hrhr: hahaha...
Sorry, ich finde das witzig und kann mich grad mal darüber geschmeidig kaputt lachen wie "krank" dieser Wahn noch werden kann.... vielen :gay: Dank!
Zuletzt geändert von erdbot am 21.09.2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Steingesicht

[quote="erdbot"]
... so Leute scheint es tatsächlich zu geben die Listings ausdrucken, sich Notizen machen... den Kram studieren ... [/quote]
na klar, so mach ich das auch - aber abheften  :o nene. dafür gibt es die Papiertonne  ;D
erdbot

Oh ich sehe gerade ich hatte MKZ´s Aussage nicht richtig verstanden... ja, ja, genau so etwas werden die machen  :P
Antworten