Hat denn niemand eine Idee zur dieser wie ich finde äußerst wichtigen Frage?

Wenn die Matrix-Abfragen nicht konsistent sind nutzt die ganze Matrix nix da sie verwässert wird und somit falsch ist...
Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber dann sollte sie auch aussagekräftig sein, angenommen ich würde OCF4C0 5-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik am Wochenende machen, von dem ich zu 100% vom Owner weiß das dieser Cache nur auf OC gelistet ist, würde er mir nicht den D4,5 / T5 Punkt bringen weil das Attribut nicht gesetzt ist

das kann es doch nicht sein, was wiederum bedeutet das ich zum nächsten OC-Only mit dieser Combo bis an die französische Grenze fahren müsste, OC100DB / Mission Star um diesen Punkt einzusacken, davon abgesehen gibt es in Deutschland nur eben diese zwei OC-Onlys mit dieser Combo

(vermute ich) und da sollten entsprechende Mechanismen geschaffen werden um solche Listen zu generieren, aktuell ist es "offiziell" ja auch nur ein OC-Only der diese Combo hat, wenn ich es nicht wüsste könnte man sogar davon reden das ich es durch "Zufall" bemerkt habe aber evtl. gibt es ja noch mehr OC-Onlys mit dieser Combo nur wir wissen es nicht da das entscheidende Attribut nicht gesetzt wurde

Somit ist auch anzunehmen das die Dunkelziffer an OC-Onlys in der Datenbank bei weitem größer ist als bisher bekannt und nicht als OC-Only´s angezeigt wird, das wiederum wäre recht schade da es ja u.a. auch darum geht OC-Only`s zu fördern und ein Alleinstellungsmerkmal der Plattform zu statuieren...