[quote="erdbot"]
Ich werde auch etwas spenden, 50€ tun mir nicht weh, die sponsere ich gerne für den laufenden Betrieb
[/quote][quote="koemei"]
Hi Micha,
alles erledigt und deinem Wunsch entsprochen.

Hat nur ein wenig gedauert, da ich noch die Dose von einem wunderschönen Chache (opencaching.de/OC103C7) heben musste !!

Leider war der schon ein paar Wochen auf G$ gelistet, so das schon eine richtige Autobahn zur Dose geführt hat...

[/quote][quote="Nordlandkai"]
Eine kleine Einnahmequelle habe ich auch aufgetan.
Im Sommer habe ich über die Betriebliche Gesundheitsförderung ein Geocaching-Event abgehalten. Dafür hatte ich 2 Multis erstellt die sich auf der Strecke und zum gemeinsamen Finale getroffen haben. Natürlich mit ein wenig Team-Building dabei. Das hat alles gut geklappt und ist sehr gut angekommen.
Daraufhin bin ich angesprochen worden ob ich nicht in dieser Form eine Weihnachtsfeier erstellen kann. Da bin ich gerade dabei, Konzept ist angenommen worden. Als Bezahlung habe ich mir eine Flasche Dornfelder und eine Spende an Opencaching gewünscht. Auch das ist akzeptiert worden. Kurz vor Weihnachten wird also etwas rein kommen.
Außerdem habe ich auch eine Anfrage wegen einem Junggesellinnenabschied im nächsten Jahr. Die bekommen ähnlich Konditionen.
Vielleicht ergeben sich bei euch ja auch solche Möglichkeiten.

[/quote]
Danke !!!
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)