Auch ich möchte mich gern vorstellen, mein Nickname Libi42 wurde aus einer Verwechslung geboren, damals war ich 42

Er gefiel mir, somit hab ich ihn beibehalten. Bei mir handelt es sich um ein seltenes, nettes, manchmal durchgeknalltes, 50-jähriges weibliches Exemplar mit 3 Kindern und einem Nebengeräusch im Gepäck grins.
Obwohl ich mich nicht so alt fühle, manchmal - schwupididu - bin ich auch erst 18

Ich bin eine ehrliche Haut und wenn mir etwas net passt, sag ich das auch

Spass kann man mit mir haben und das auch nicht zu knapp, ich nehm mich auch gern mal selbst auf die Schippe

Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Familie und meine Freunde, aber so soll es doch sein.
Es gibt nur ein paar Menschen, mit denen ich nicht klar komme und das sind Lügner, Betrüger, Besserwisser, Schleimer, Egoisten, unehrliche falsche Menschen.
Meine vorab derzeitige Ausrüstung ist ein Samsung Galaxy s 3 mini Handy, ein HTC One s und ein iPad3, muss mir aber erst noch die richtige App zum cachen suchen

Ich habe mal eine richtig tolle Schnitzeljagd für meine Nichte und meinen Neffen gemacht, mit Sportübungen, Fotosuchen, Geschicklichkeitsspielen usw. Die zwei waren Feuer und Flamme, ich übrigens auch

Eigentlich wollte ich jetzt so was ähnliches wieder machen, doch dann bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen, ich bin total fasziniert und hoffe hier auf einige kleine Tipps für eine höchst interessierte Einsteigerin wie mich.
Bin total begeistert von dem Geocaching, vielleicht gibt’s auch jemand aus meiner Gegend der mich mal mitnimmt.
Bin aus Dingolfing im schönen Niederbayern

So nun genug , ist zwar ein bisserl viel geworden, tja so bin ich halt grins
Lg Libi